• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Elektronik für ein Futterboot.

Alexander 1220

Neuer Benutzer
Hallo leute....ich versuche nach 25 jahren wieder in den modellbau einzusteigen...
Habe mir ein futterboot selbst gebaut....75 lang...46 breit mir einen gesamtgewicht von ca.6.5 kilo ohne futter....
Nun meine frage...kann mir da wer helfen....welche motoren brauche ich..welche regler und empfänger..möchte ein bischen an geschwindigkeit haben..ca.10 bis 15 kmh...kann mir jemand was zusammenstellen...inkl passenden akkus...
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hallo Alex,

willkommen bei uns im Forum und willkommen zurück im Hobby!
Ich habe mal deinen Thread in den Bootsbereich verschoben und etwas treffender betitelt.

Auf deine Frage kann ich leider nicht antworten, da ich nicht in der Bootswelt stecke.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Denke bei der Fernsteuerung aber an ausreichend Kanäle um den Klappmechanismus betätigen zu können und evtl. Licht für die Dämmerung/Dunkelheit. Ein Dreikanal Pistolensender könnte etwas eng werden, weil oft plötzlich neue Begehrlichkeiten erwachen für Steuerfunktionen.
 
Top Bottom