• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schrauben Elektrischer Schraubendreher - Miniakkuschrauber

D

Deleted member 1492

Gast
Ja, der Vorgänger sieht da schon professioneller aus.

Aber der Vergleich ist gut, zumal es den Neuen ja auch in "merkwürdigen" Farben gibt. :LOL:

 

Steelhead

Mitglied
...nennt sich WOWstick das ist aber wirklich nen MINI Schraubendreher, zwar hat er nicht Brutal viel Power, aber brauch er auch nicht, ansetzen Stick kurz drehen und schon löst sich die Schraube, und Festziehen geht genauso mit ihm.
Habe mir das Ding jetzt auch geleistet. Gibts für sehr kleines Geld derzeit in der Bucht. Gab sogar noch Rabatt zusätzlich für das Ding, sodass ich ca. 25€ inclusive der über 50 Bits gezahlt habe. Lieferung innerhalb von zwei Tagen.

Das Tool macht einen sehr guten Eindruck:
https://www.ebay.de/itm/Wowstick-1F...-/193950172833?_trksid=p2349624.m46890.l49286
 

uwe_q

Mitglied
Im ModellBau muss Gefühl mit rein !!!

Alles andere ist nur Mist!
Noch viel schlimmer finde Ich, das dann in einigen(?) Thread's bei uns hier "auf die blöde nur im Anschluss hinterfragt" wird. :thumbsdown:

Das zeugt nicht nur von "Null Ahnung", aber von der Mentalität, egal - andere sagen mir schon, was ich besser machen "könnte".
 

Studio One

Mitglied
Erfahrung hab ich mit dem Ding nicht, aber für das Geld gibt es mitlerweilen schon den Akkuschrauber von bosch blau mit dem man sehr feinfühlig Schrauben kann inkl. 20 Facher Drehmomenteinstellung.
 

NoName

Mitglied
Moin,
ich habe den Bosch GO Akkuschrauber und bin sehr zufrieden damit.
Der Schrauber ist stabförmig wie ein langer Schraubenziehergriff, man kann das Drehmoment in 5 stufen zwischen 2,5-5Nm einstellen und man kann ihn auch wie einen normalen Schraubenzieher verwenden, der Motor wird dann automatisch blockiert.
So kann man einen Großteil der Arbeit vom Motor machen lassen, und dann ohne das Werkzeug wechseln zu müssen die Schrauben von Hand festziehen.
Gruß, Lasse
 
Top Bottom