• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC Eisbears HB-N2805

Eisbear

Mitglied
Hallo zusammen, hoffe ihr hattet schöne Weihnachten..
Mittlerweile ist der Entstörsatz für den Motor gekommen.
So hab ich mal ne wilde Lötsession eingelegt hab dann auch den mitgelieferten Akku umgelötet Was sich einhändig als nicht ganz einfach entpuppte, Aber ich denke ich habs ganz gut hinbekommen.
Hier das Ergebnis, die Verbindung am Akku hab ich extra nochmal in einen Schrumpfschlauch eingepackt.
Medium 9119 anzeigen
 
D

Deleted member 1492

Gast
Das sieht doch mal gut aus und Respekt, wenn man es trotz Einschränkung so hin bekommt! :thumbsup:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Gerne, weil zu Recht. :thumbsup:

Aber Du darfst z.B. die Kondensis vom Motoranschluß auch auf kürzestem Weg an Gehäuse löten.
Müssen nicht zwingend beide verdrillt bzw. parallel zu einem Gehäusepunkt führen.
 

Eisbear

Mitglied
So heut mal den rc Turm eingebaut und alles verkabelt, vorsorglich auch schon n Anschluss für Licht und Sound mit eingeplant.
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Medium 9180 anzeigen
PS ich warte immernoch auf die wpl Vorderachse okok Liefertermin war zwischen 10.12.18 und 24.1.19 und trotzdem et nervt ohne Vorderachse kann ich vorn nicht weitermachen Was mich etwas wundert ist ich habe zur selben Zeit die Hinterachse bestellt und die waren am 20igsten 12 da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbear

Mitglied
So gestern die Vorderachse umgebaut und an den Rahmen geschraubt, womit ich noch nicht zufrieden bin, ist die Anbindung von Servo zur Lenkung. Werds mal testen und dann nochmal nachbessern.
Medium 9268 anzeigenMedium 9269 anzeigenMedium 9267 anzeigen
PS: irgendwie bin ich voll stolz auf den RC-Turm.. nach den ersten Fahrten werd ich vielleicht noch gucken das ich die Elektronik Wasserfest mache.

Achso, im letzten Bild (Vorderachse) .. was mich etwas stutzig macht ist Links am "Ausgang" der Welle ist ein Schlitz zu erkennen, den krieg ich aber nicht zu, bzw wenn ich den Zudrücke, dreht sich der Antrieb ziemlich schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Obwohl ich zwar kein Militärfan bin, aber selbst beim Bund war und sehr oft die FlaRak-Kat's der Nachbarkaserne gesehen habe, gefällt er mir aber trotzdem sehr gut, so in Tarn! :thumbsup:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ich schließe mich an, obwohl ich diese Farben seit "meiner Zeit" nicht mehr mag.
Aber sehr gut getroffen, lackierte Radmuttern, ich bin sprachlos! :thumbsup:

Ahm .............. wann gehts mit dem Nächsten weiter? :D
 
D

Deleted member 1492

Gast
Du hast ein Tempo drauf :eek:

Man kann Dich doch nicht gelangweilt rumsitzen lassen :D
 
Top Bottom