• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Einstiegsauto für 6 jährigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ElGrande85

Mitglied
Würde beim Dt03 mit den Reifendurchmesser nicht über 100mm gehen, sonst setzt er unten nicht auf und das Chassi, Dämpferbrücken usw. Brechen dir ständig durch.
Man kann die Federwegsbegrenzer aus den Dämpfern nehmen und an den Querlenkern ein kleines Stück ausfräsen. Dann kann der auch mit 130mm Rädern wieder durchschlagen. ;)
Hab ihn aber jetzt wieder auf 100m Rädern. Die großen waren lustig und der Wagen eine Backflip-Maschine, wollte es jetzt aber etwas zahmer.
 

MudMad

Mitglied
@MudMad, was ist es denn jetzt letztendlich geworden? Oder suchst Du noch und sind noch Fragen offen?
Du hast zwar mich zitiert, meinst Du aber auch wirklich mich?

Was ich noch gerne hätte, wäre ein Tamiya Mad Bull oder halt ein Modell, das optisch in die ähnliche Richtung geht. Also im Grunde genommen ein Buggy mit Monstertruckreifen. Ja, der Mad Bull gefällt mir gut, dazu hat er eine Starrachse, sowas möchte ich auch in der Sammlung haben, obwohl kein Muss.

Auf den Crusher Buggy habe ich spasseshalber mal die Reifen vom Metal Dump Truck montiert, muahaha, sieht schon geil aus. :love::ROFLMAO: Ich schätze, dem Crusher werde ich demnächst mal nicht allzu grosse Monstertruckreifen spendieren. Und was den MB betrifft: Der muss warten, am Donnerstag kann ich zwei Autos beim Händler abholen, die haben Vorrang. Aber was nicht ist, wird ja hoffentlich noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom