• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Einstieg in Schubvektorsteuerung - Mit was ?

-Phewer-

Mitglied
Jungs,

Ich will mir was mit Schubvektor zulegen. Freewing hat offensichtlich seine 4s Modelle mit Schubvektor eingestellt (F-16 und F-35). Kennt jemand kleine Modelle für den Anfang ? Mit was seid ihr eingestiegen ? Ich will nicht gleich mit ner 1,6 m langen Su-35 loslegen… oder wäre das halb so wild ? Wie sind da so eure Erfahrungen ?
 

schnerf

Mitglied
Ich nehme mal an du kannst fliegen. Dann nimm das Modell worauf du Bock hast und programmier ne Flugphase mit Schubvektor und eine ohne.

Im Dachboden verstaubt bei mir noch ein Funjet mit Schubvektorsteuerung. Hat mir nicht gefallen, vielleicht gebe ich ihm nochmal ne Chance mit hochwertigeren Komponenten. Ist aber glaube ich generell ne andere Art Schubvektorsteuerung als du suchst.
 
Top Bottom