Raphi, ich mein das wirklich nicht böse, aber diese Aussage ist maximal nichtssagend...ja, die Fahreigenschaften eines Autos ändern sich je nach Reifenwahl - aber das ist bei jedem Auto so.
Das er dir Spaß gemacht hat ist da noch eher aussagekräftig.
Ne, echt nicht.
Die neuen Plattformen (Rustler 4x4, Hoss) von Traxxas mögen ja was taugen, aber der Stampede 4x4 ist (genauso wie der Slash 4x4) einfach recht veraltet und dafür auch noch schweineteuer. Würde ich mir nicht anschauen.
Du hast meine Frage nicht so ganz verstanden - mir ist klar dass das deine persönliche Meinung ist, ist ja auch fein.
Aber warum genau vertrittst du diese Meinung, was spricht in deinen Augen für den Rustler (kann ja auch was total subjektives sein; Ich persönlich find z.B. den E-Revo 2.0 nur aufgrund der Akkufächer absolut uninteressant)?
Zur Preisgestaltung des Vorteks muss ich dir aber rechtgeben, warum der so viel mehr kosten soll als der Granite ist mir schleierhaft. Bevor ich nen Vorteks kauf würde ich mir eher nen Granite und Louise ST-Reifen kaufen - vom reinen Chassisaufbau sind ja beide identisch.
Das ist richtig, wobei man auf den Rustler ja auch einfach MT-Reifen aufziehen kann.
Sind aber natürlich zusätzliche Kosten (wobei ich mal behaupte, dass man die Reifen meistens auf kurz oder lang sowieso wechselt)