• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Einsteiger: Monster Truck/Truggy | Brushless | 4x4 | Min. 1:10

jump52

Mitglied
ich habe im Dezember mit einem New1 BL angefangen, TOP Preis-Leistung, den gibts als Super Combo zB bei Thalia mit Newletter-GS für unter 200 Euro.
Nach kurzer Zeit hat mir den mein Sohn abgenommen und ein Arrma Big Rock ist noch dazugekommen.
Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
 

Rocker

Mitglied
Man darf!

Das Bundle von Etosch incl. Hobao Hyper TT10 ist meines (zugegebenermaßen spärlichen) Wissens nach qualitativ nicht zu toppen innerhalb meines Budgets. Zumindest nicht ansatzweise im Neu-Segment. Gebraucht hätte ich vielleicht länger schauen können, aber hier verlasse ich mich einfach auf Etosch und Studio. Ich werde euch meine ersten Erfahrungen, wenn es soweit ist, nicht vorenthalten, keine Sorge! ;) :thumbsup:


Nach kurzer Zeit hat mir den mein Sohn abgenommen
Wie alt ist dein Sohn? Ich schaue auch schon rege nach etwas für meine Tochter - die ist 7.
Je nach Alter... hast du gedrosselt? Bzw. anfänglich gedrosselt?
 

DocStryker

Mitglied
Meine Tochter wird dieses Jahr 7 und hat von uns zu Weihnachten einen LC-Racing EMB-T geschenkt bekommen in Individuallackierung.
Das Ding wurde im Vorfeld mit einer Brushed-Kombo bestückt und kommt schon damit ordentlich auf Touren.
Mit einer einfache Brushless-Kombo kann daraus ein stabiles Mini-Monster werden.
Größe 1:14, macht ihr tierisch Spaß, liegt hervorragend auf der Starße und ist wie gesagt schön stabil.
Gibt es hin und wieder bei Banggood im Angebot.
Mit derselben Chassis-Plattform drunter gibt es den auch als Monster-Truck, Buggy, oder Short Course.
 
Das Bundle von Etosch incl. Hobao Hyper TT10 ist meines (zugegebenermaßen spärlichen)
OK, dann wäre ja die Kaufberatung abgeschlossen... eine gute Idee für technischen Fragen oder Erfahrungen einen neuen Thread auf zumachen!

Warum ist es eigentlich wichtig, seine Erfahrungen nicht in den Kaufberatungsthread zu schreiben? :unsure:

Nun, das ist ganz einfach erläutert. Wir versuchen alle im Forum die „Kaufberatungsthreads“ klein zu halten, denn so kann ein anderer Nutzer Synergieeffekte der Informationen des Forums nutzen. Ein weiterer – z.B. neuer – User kann sich z.B. im ersten Threadbeitrag einlesen und sieht so, nach was gefragt wurde und welche Rahmenbedingungen vorhanden waren. Dann kann er die verschiedenen Vorschläge betrachten und ggf. unterstützen wir alle dann den neuen User dabei, auch seinen Einkauf richtig zu tätigen.

Schlimm wird es, wenn ein solcher neuer User einen Thread öffnet und irgendwann in der Mitte von 50 Threadseiten dann kurz der Kauf steht und dann direkt die ersten Erfahrungen gepostet werden.
Aus einem solchen Thread wichtige und für den anderen Forennutzer relevante Informationen heraus zu suchen ist schon für erfahrene Forennutzer schwer, für neue Forennutzer fast unmöglich.
Da ein Forum ja von Information Weitergabe und der Aufbewahrung bestimmter „Threads“ lebt, hilft es uns allen.
Auch finden dann an dem letztendlich gekauften Modell interessierte Nutzer schneller deine Erfahrungen, wenn diese in einem extra Thread aufgeschrieben werden.
Ein Abschließen des Threads nach „Kauf“ oder „Besitz“ der Angefragten Kaufberatung hilft also viel mehr Forennutzern, als man so denken mag...


..darum -> hier schließen und einen neuen Thread auf machen!
:):thumbsup:

Damit das Forum übersichtlich bleibt und für andere User als Informationsquelle dienen kann.

Danke...
 

Studio One

Mitglied
OK, dann wäre ja die Kaufberatung abgeschlossen... eine gute Idee für technischen Fragen oder Erfahrungen einen neuen Thread auf zumachen!
Oder einfach hier weiter vorführen ;)
 
Top Bottom