• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Einsteiger braucht Hilfe bei Truggy Entscheidung

Buggi

Mitglied
Hallo,
danke für Eure Antworten bezueglich der Funken.
Kann sein dass ich mir damit bis Dezember (Geburtstag und Weihnachten) Zeit lasse und dann wirds was vernuenftiges.

Kurze andere Frage.
Hab gestern meinen Carson Virus Truggy bekommen.
Hab kurz in der Wohnung angemacht, ist das normal dass er von Werk ab nicht rückwärts fährt?
Kurz gelesen, der Fahrmodus scheint auf 1 zu stehen (Wettbewerb) da ist nur Vorwärts und bremsen :)

Muss ich erstmal die Regler Konfig.
Hab mich erst kurz erschrocken.
Hoffe das ist wirklich der Grund :)

Gruß!

P.S. werde dann ab jetzt einen neuen Thread fuer meine Problemchen im entsprechenden Forum erstellen.
 
Top Bottom