• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Einen ordentlichen RTR zum Bashing

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Nun, dann käme der Stampede ja evtl. auch in Frage, also ist das gar nicht so Offtopic. Ich habe nur sehen dürfen, dass ein aktueller Stampede nicht mehr so leicht kaputt geht, wie die Videos, die es noch allerorten gibt - mit Fahrzeugen von vor 5 Jahren - es suggerieren.
 

Voron

Mitglied
Ich möchte mal meinen MODSTER Dasher V2 in den Raum werfen. 300 Euro 1:8 RTR mit einem 3S Akku.
Zieht gut ab. Hersteller sitzt in Österreich mit Schweighofer Shop in Deutschlandberg, Wien und München. Da ich in München nahe dem Modellbauladen wohne praktisch für mich. Teile sind innerhalb max einer Woche da wenn man etwas bestellt. Alternativ kann ich auch an den Shop liefern lassen.

Vorsichtig musst du nur mit der Papieranleitung sein. Diese ist fehlerhaft. Aber da ich mich schon hart mit dem Support gestritten habe ist die Anleitung im Onlineshop schon aktualisiert worden ;)
Das Lenkservo gehört aber definitiv ausgetauscht. Das Werkseite mit 9kg ist einfach zu lasch. Habe jetzt eins mit 16gk Stellkraft drinnen, was schon besser ist. Überlege aber ob ich nicht doch noch auf 20kg wechsle.

Schau mal bei "der schweighofer" Onlineshop und such dir den Dasher V2.
Die hätten auch eine Buggy Variante, namens Revolution. Anlehnung an den E-Revo so wie ich das verstehe.
LG
 

thommy285

Mitglied
Der MAXX kann schon was, aber damit der (meiner Meinung) was taugt muss man das Wide Kit dazu nehmen. Dann sind wir auch schon wieder am e-revo Preis dran und auch an einer ähnlichen Breite.
Dann werfe ich auch kurz meine Erfahrung bzgl. MAXX rein. Ich hatte das auch mit dem Wide Kit gelesen, aufgrund eines vorangegangenen Schadens aber direkt auf CV-Antriebswellen umgerüstet. Die hätten durch das Wide Kit ja nicht mehr gepasst und so habe ich bei den Dämpfern das Wasser gegen ein 600er Öl getauscht und siehe da.... das Widekit wurde dadurch absolut überflüssig.
Am Ende ein super stabiler Wagen sowohl mit 3s aber auch mit 4s durch ein 6 Euro Öl und deutlich geringeren Kosten als das Wide Kit.
Vielleicht hilft das ja ;-)
 
Top Bottom