• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Ein Stadium Truck soll her! Asso T6.x

G3org

Mitglied
Ich bin in Köngen in 2WDST am Start. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, ein bisschen zu plaudern.
 

Trischi24

Mitglied
Die fragwürdigen Hinterreifen waren ein absoluter Erfolg, wenn ich das als Noob supi sagen kann. Selbst mit modified Motor kaum Abnutzung sichtbar, und guter Griff. Ich hatte lediglich manchmal unvermitteltes ausbrechen beim beschleunigen. Ich werde dazu das ganze noch mit härteren Einlagen probieren.

Und zu meiner ersten Modified Erfahrung: Alter Schwede, ist das schnell. Vollgas war eigentlich nur auf der langen Geraden drin.
Grüße Tristan
 

Streisnd

Mitglied
keine Sorge man gewöhnt sich an die Leistung. Die Nummer ist eher, dass man seinen Gasfinger zügeln muss, damit die Linie noch passt.
 

Trischi24

Mitglied
Allerdings. Und so kurze Gasstöße für Sprünge oder zwischen 2 Kurven kurz beschleunigen ist ehr motorisch herausfordernd :D
 

G3org

Mitglied
Hast du fürs Wochenende Regenreifen eingepackt? Bin grad echt ein bisschen genervt von dem Wetter.

Bildschirmfoto 2024-05-29 um 16.04.03.jpeg.png
 

Trischi24

Mitglied
Bin gerüstet für Regen, ja.
Ich halte allerdings ab der Hoffnung auf gutes Wetter fest :cool:
Und Sonntag wird eh besser.
 

Lockemaxx

Mitglied
Ach garnicht ans Wetter denken , nach Wetterbericht kann man sowieso nicht mehr gehen . Ich glaube die Illuminaten in Dubai manipulieren das Wetter. Sodass der Wetterbericht stündlich für den nächsten oder sogar für den gleichen Tag geändert wird . Früher konnte man noch mindestens 3 Tage lang nach dem Wetter Bericht gehen , ja und heute ? Also Finger raus strecken und dann gucke.

edit : dieser Komische Onkel von der Frau auf der Weihnachtsfeier ;) :LOL: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasi

Autor
@Trischi24 Hast du die "Carbon-U"s auch selbst hergestellt oder sind die Kaufware?

Ich hab für meinen B6.1D welche von PSR (oder so) und da kann ich die nur in einem Loch verschrauben - zumindest so, wie ich die Akkuposition gerne hätte.
Das sieht bei deinen deutlich besser aus - hatte schon mal eine Lösung aus Polystyrol, aber das sah nicht schön aus und hat auch nicht dauerhaft gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom