• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Ein Mugen MBX6T zieht ein, erfahrungen mit älteren Wettbewerbern

okay....nur hardcore bashen? ich nutze ihn zum fahren und springen, allerdings mehr weit als hoch. Meistens sind wir auf abgesteckten kleinen Kursen unterwegs. War damit aber auch schon auf der Rampe, sieht man ja in unseren Videos.
 

Pad1893

Mitglied
krass. mein vorderer war nach einer Sprungsession (3 oder 4 Akkus) angeknackst, hinten ist mir noch nie bei einem Auto einer gebrochen, nichtmal beim Virus :)
Du hast ein 6er oder? auch die Querlenker?
Die sind besser als die neuen 7er, es gab mal eine 7er Charge am Anfang die muss auch top gewesen sein.
Ich teste mich durch. macht ja auch spass und ich such halt nach dem besten Setup für mich.

habe z.b. noch nie eine Querlenker oder nennenswerte Schäden an meinen Arrmas. liegt aber daran das ich Sie so angepasst habe das Sie zu meinem Fahrstill passen (Sprünge, höher und Weiter).
 

Viruzz

Mitglied
[QUOTE="
Bin echt gespannt ob’s wirklich so Geil wird
Ich weiß du bist nicht leicht zufrieden zustellen:D.
Aber das ding macht echt Laune:thumbsup:.
Nur meine Combo ist fast zu heftig der macht an 4s 16er Ritzel ein Backflipp aus dem Stand oder von halbgas auf Vollgas.
mache evtl. mal eine schwächere Combo rein. bzw. mal anders Ritzeln (@Viruzz dein part)[/QUOTE]

Weiter Informationen bezüglich Ritzel gerne per PN @Pad1893 ;):p:p
 
Top Bottom