• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Ein Mugen MBX6T zieht ein, erfahrungen mit älteren Wettbewerbern

Pad1893

Mitglied
also mein SWB Mugen läuft, mir macht er richtig spaß.
Der Ist so was von heftig. und er ist viel leichter zu fliegen als mein Outcast, weil er einfach leichter und Präziser ist.
 

beama

Mitglied
Wusste gar nicht das du deinen auch auf SWB umgebaut hast.

Hast du da einen gebrauchten Buggy für genommen?

Mir fehlt gerade ne 1/8 Elo um den SWB zu fahren
 

Pad1893

Mitglied
Ich hatte alles ja schon da (Buggy Truggy) und Ersatzteile;).
Was brauchst für ne Elo? Hätte noch eine Original verpackte Max 8 Ezrun 2200KV Combo liegen.
 

Melzman

Mitglied
Moin Mädels, soweit bin ich ganz zufrieden!
Anfangs gab es paar Start Schwierigkeiten, der Vorbesitzer hat die Diffs falsch geshimt:mad: im getriebegehäuse die Scheiben auf die falsche Seite, somit waren gleich mal 2 Kegelzahnräder hinüber:confused:!
Weiter ging es mit ständig brechenden Querlenkern, das ist auch der Grund warum die Kiste jetzt fast 4 Wochen stand, es waren keine Lieferbar!
Jetzt hab ich wekche vom mbx7t und team asso (würden auch passen) diese werden übers Wochenende eingebaut!

In dem Zusammenhang wird die Karre zerlegt und wie @Pad1893 schon sagt es wird ein Swb draus gebastelt!

Bin echt gespannt ob’s wirklich so Geil wird
 

beama

Mitglied
Das ist natürlich ärgerlich. Hast du es dann auch knacken gehört?

Weil daran kann man das ja hören wenn der triebling überspringt, vor allem beim Gas geben und bremsen.

Wie bekommt man die Querlenker kaputt?

Beim Asso bisher nichts. Mit der Zeit schlagen die halt minimal aus aber das ist normaler Verschleiß.
 

Pad1893

Mitglied
[QUOTE="
Bin echt gespannt ob’s wirklich so Geil wird[/QUOTE]

Ich weiß du bist nicht leicht zufrieden zustellen:D.
Aber das ding macht echt Laune:thumbsup:.
Nur meine Combo ist fast zu heftig der macht an 4s 16er Ritzel ein Backflipp aus dem Stand oder von halbgas auf Vollgas.
mache evtl. mal eine schwächere Combo rein. bzw. mal anders Ritzeln (@Viruzz dein part)
 

Pad1893

Mitglied
Das ist natürlich ärgerlich. Hast du es dann auch knacken gehört?

Weil daran kann man das ja hören wenn der triebling überspringt, vor allem beim Gas geben und bremsen.

Wie bekommt man die Querlenker kaputt?

Beim Asso bisher nichts. Mit der Zeit schlagen die halt minimal aus aber das ist normaler Verschleiß.
Das Problem beim Mugen ist die Querlenker sind Kacke. ich bohr sie immer auf 4,2 mm damit Sie mehr spiel haben!
habe jetzt welche da vom X-Ray Truggy wenn meine brechen teste ich Sie mal.
 

beama

Mitglied
Ich wechsel meine alten Querlenker wenn sie irgendwann mal ausgeschlagen sind, und du bohrst die auf? :eek:
 

Pad1893

Mitglied
[
Ich wechsel meine alten Querlenker wenn sie irgendwann mal ausgeschlagen sind, und du bohrst die auf? :eek:
Ja auf 4,2 mm damit sie bisschen mehr spiel haben. zum Basen darf da ruhig bisschen mehr spiel sein.
Schau dir mal die Arrmakisten an wo die überall spiel haben.

Ist aber kein vergleich zu Denen ist immer noch alles super präzise zum Fahren. Und Irgendwie muss man sich ja was einfallen lassen damit Sie länger halten. (Idee zum Aufbohren ist auch nicht von mir).
 
Top Bottom