1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Empfehlung Ein etwas anderer und seltener Film

Dieses Thema im Forum "Collective-Pitch-Helis" wurde erstellt von uboot, 19. Oktober 2018.

  1. uboot

    uboot Mitglied

    Ich verlinke hier aus einem anderen bekannten (und nur sporadisch beliebten) Forum ein Video, das man in dieser Art noch nicht gesehen hat.
    Durch eine sehr hohe frame-Rate wurden schöne Zeitlupen möglich, die auch eine 3-D-Turnerei interessant machen. Wenn man genau hinschaut, sieht man interessante Effekte und bekommt vielleicht auch eine Ahnung, was mit einem Heli so passiert.

    Gruß
    Wolfgang
     
    tobi-KS, Hubschrau(bär) und bastelbauer gefällt das.
  2. Hasi.9

    Hasi.9 Autor

    Hallo Wolfgang,

    ich mache es mal etwas einfacher und verlinke das Video hier mal direkt :)




    Ich muss sagen, der Kameramann hat viel Vertrauen in die Fähigkeiten des Piloten - ich hätte da vermutlich Schiss, dass ich voll einen abbekomme, wenn der Pilot sich mal verknüppelt.

    Ansonsten sehr geile Aufnahmen :)
     
  3. bastelbauer

    bastelbauer Mitglied

  4. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Das ist so nicht ganz richtig, heute konnte sogar ich über den polternden Sepp schmuntzeln.:D
     
  5. klaus52

    klaus52 Mitglied

    Ein guter zusammen Schnitt, nicht Realistisch. Habe selbst einen Logo geflogen.
    Aber wem es gefällt.:D:D
    Ausschnitte von dem Film kann man auch auch YT sehen.
    Nur in anderer Form sowie die Klang Effekte.Gut Zusammen geschnitten:thumbsup::thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  6. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Hmm... sieht für mich so aus, als wenn der den Heli NICHT fliegen kann! :rolleyes:
    Könnte ich sein, nur das ich ihn in den Boden rammen würde! :D
    Das er ihn unter Kontrolle hat, steht ja nicht zur Debatte, der hats wohl drauf! :thumbsup:
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  7. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Ist im Nachbaruniversum zwar nicht unumstritten, aber sicher einer der besten:)
     
  8. uboot

    uboot Mitglied

    Danke Dir :)
     
    Hasi.9 gefällt das.
  9. uboot

    uboot Mitglied

    Bei dem weiß ich aber oft nicht, ob er das wirklich meint, was er schreibt.
     
  10. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    In diesem Fall war es dann wohl doch Spaß.
    Richtig erzürnt hat er sich damals als der
    Jonny den glaube Goblin im Nachtflug geerdet
    hat.
     
  11. uboot

    uboot Mitglied

    Na ja, in dem Forum muß man manchmal eine gehörige Distanz haben und auch mal weiterschalten, wenn's zu komisch wird.
    Sind halt sehr viele und sehr unterschiedliche Charaktere am Werk.
     

Diese Seite empfehlen