• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Ein etwas anderer und seltener Film

uboot

Mitglied
Ich verlinke hier aus einem anderen bekannten (und nur sporadisch beliebten) Forum ein Video, das man in dieser Art noch nicht gesehen hat.
Durch eine sehr hohe frame-Rate wurden schöne Zeitlupen möglich, die auch eine 3-D-Turnerei interessant machen. Wenn man genau hinschaut, sieht man interessante Effekte und bekommt vielleicht auch eine Ahnung, was mit einem Heli so passiert.

Gruß
Wolfgang
 

klaus52

Mitglied
Ein guter zusammen Schnitt, nicht Realistisch. Habe selbst einen Logo geflogen.
Aber wem es gefällt.:D:D
Ausschnitte von dem Film kann man auch auch YT sehen.
Nur in anderer Form sowie die Klang Effekte.Gut Zusammen geschnitten:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Hmm... sieht für mich so aus, als wenn der den Heli NICHT fliegen kann! :rolleyes:
Könnte ich sein, nur das ich ihn in den Boden rammen würde! :D
Das er ihn unter Kontrolle hat, steht ja nicht zur Debatte, der hats wohl drauf! :thumbsup:
 
D

Deleted member 17

Gast
Ist im Nachbaruniversum zwar nicht unumstritten, aber sicher einer der besten:)
 
Top Bottom