Meltech
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Mein Mt410 ist jetzt abgesehen von Der Lenkung fertig aufgebaut weil ein Teil des Servosavers scheinbar von einem Elefanten überrannt wurde.
Der Aufbau war echt Spaßig und und die Anleitung von Tekno wirklich gut.
Ich denke viel gibt es erstmal nicht zu sagen, wenn die Elo und co drin ist werde ich etwas ausführlicher berichten, falls es euch interessiert, ist ja nicht so, das es hier schon mehr als genugMt410 Threads gibt, nene.
Jetzt aber dazu, was an meinem besonders werden soll:
Ich bin ein Truggy Fan, am liebsten hätte ich ja einen Et48.3 gehabt, der ist aber wirklich zu teuer und flippt auch nicht so richtig.
Deshalb will ich optisch einen Truggy aus dem Wagen machen, das heißt ich werde mir die Spoiler Halterung vom EB48.3 holen und den Proline Trifecta Spoiler. Die Karo soll dan eine gekürzte Jconcepts finnisher werden, welche genau weiß ich noch nicht. Die größte Herausforderung ist die Befestigung der Karo, zumindest hinten passt das so gar nicht, vorne muss ich mal schauen, wenn die Karo da ist.
Meine Idee für die hinteren Karohalter ist es die zwei freien Löcher an der Dämpferbrücke zu Nutzen um dort die Karohalter festschrauben, die müssten dann aus einem Teil sein, damit sie sich nicht drehen.
Hier mal ein kleines Kunstwerk meiner Idee, wenn ihr Tipps oder Verbessrungsvorschläge habt freue ich mich darüber diese zu hören, ich mach dann jetzt mal ein 3D Modell (welche Software ist gut dafür?)
Der Aufbau war echt Spaßig und und die Anleitung von Tekno wirklich gut.
Ich denke viel gibt es erstmal nicht zu sagen, wenn die Elo und co drin ist werde ich etwas ausführlicher berichten, falls es euch interessiert, ist ja nicht so, das es hier schon mehr als genugMt410 Threads gibt, nene.
Jetzt aber dazu, was an meinem besonders werden soll:
Ich bin ein Truggy Fan, am liebsten hätte ich ja einen Et48.3 gehabt, der ist aber wirklich zu teuer und flippt auch nicht so richtig.
Deshalb will ich optisch einen Truggy aus dem Wagen machen, das heißt ich werde mir die Spoiler Halterung vom EB48.3 holen und den Proline Trifecta Spoiler. Die Karo soll dan eine gekürzte Jconcepts finnisher werden, welche genau weiß ich noch nicht. Die größte Herausforderung ist die Befestigung der Karo, zumindest hinten passt das so gar nicht, vorne muss ich mal schauen, wenn die Karo da ist.
Meine Idee für die hinteren Karohalter ist es die zwei freien Löcher an der Dämpferbrücke zu Nutzen um dort die Karohalter festschrauben, die müssten dann aus einem Teil sein, damit sie sich nicht drehen.
Hier mal ein kleines Kunstwerk meiner Idee, wenn ihr Tipps oder Verbessrungsvorschläge habt freue ich mich darüber diese zu hören, ich mach dann jetzt mal ein 3D Modell (welche Software ist gut dafür?)
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