• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Eigene kleine Strecke im Raum DH

Allradfreund

Mitglied
Moin Scale- und Trial- Freunde aus dem Raum DH

Ich habe nun eine eigene kleine Strecke im Garten gebaut.
Bilder folgen natürlich noch.

Wer möchte, kann mal zum fahren vorbei schauen. Ich freue mich natürlich auch über Einladungen, falls es noch andere eigene Strecken im Raum DH gibt.


Schönen Abend noch!

Alex, der Allradfreund
 

Allradfreund

Mitglied
Obige Bilder geben einen kleinen Eindruck meiner Strecke. Sie erstreckt sich auf a. 20m². Die Strecke besteht in erster Linie aus sandiger Erde. Ansonsten Steine und Holz. Ich habe zwei Brücken, eine kleine Steilrampe und eine kleine Wippe.
Sicherlich werde ich im Laufe der Zeit hier und da Veränderungen vornehmen. Bin aber auch für konstruktive Kritik offen.

Schönen Tag noch!

Alex, der Allradfreund
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Oha, tiefster Südkreis. ;)
Ich wohne da eher am oberen Ende (Fahrenhorst). Das ist der Nachteil, wenn man in einem flächenmäßig so großen Landkreis lebt. Man denkt, es kann nicht weit sein und -zack- über eine Stunde Fahrt.

Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot, vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit.
 

Hanseat85

Mitglied
Moin, es gibt in Groß Ippener (bei Delmenhorst) ein große Strecke mitten in einem Moor. An Wochenenden ist der Pächter (fährt selbst auch Crawler und Buggy) eigentlich immer da.

P.S. bist du auch im crawlerforum aktiv?
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Danke für den Tipp, das ist interessant. Im Crawlerforum bin ich nicht aktiv. Wenn man dort den Besitzer bzw. Pächter der Strecke findet, könnte sich das aber ja mal ändern. ;)
 

Hanseat85

Mitglied
Den findest du dort, gibt sogar einen eigenen Thread zu der Strecke ;) .

Bin selbst seit Jahren dort aktiv, nur unter einem anderen Nickname.
 

Allradfreund

Mitglied
Meine Info zu Groß-Ippener ist die, dass die Strecke geschlossen werden musste.
Aber wenn dem nicht so ist, umso besser! Vorbeischauen werde ich da bestimmt demnächst.

Was das Forum anbelangt: Werde mich da wohl auch eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanseat85

Mitglied
Och so schlimm sind die Jungens dort nicht, hab ja selbst nur einen fast serienmäßigen Carson MC10 und seit letzter Woche noch einen 3Racing EX (wobei mir der EX vom Aufbau und Fahrbild her besser gefällt) ;)
In dem Forum geht es eher um das gemeinschaftliche Hobby Scale-Crawler und halt das basteln an den Kisten :D
 

Allradfreund

Mitglied
Ist von mir ´ne ganze Stunde, bzw. 70 Km. bis Groß-Ippener. Werde ich bestimmt mal vorbeischauen, kann aber nicht zur Dauereinrichtung werden. Leider!
 
Top Bottom