• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht ECX Ruckus 1/10 4WD BL

Eisbear

Mitglied
ich glaub auch das der Lagerinnenring zu groß ist, der führt die Achse gar nicht, wennde den Stift mit durch ziehn kannst
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Also ich kenn die Kiste nich, aber wenn ich mir die Bilder und die Zeichnung
anglotze, würde ich behaupten, dass das tatsächlich so "normal" is.
Das große Lager sitzt ja nich auf der Welle, sondern auf dem Schaft vom
Zahnrad. Wäre der Stift jetzt länger, würde er da gar nich mehr reinpassen.
Und wenn der Knochen drin steckt, kann das Ding sowieso nirgends mehr hin.


Tante Edith: @Xbone war schneller.
 

Eisbear

Mitglied
krass, hab ich noch nie gesehn, kenn das nur das die Achsen gelagert sind nicht aber das Ritzel .. ist ja lustig, hmm denn würd ich Boliseiaudo recht geben dadurch das, im Eingebauten Zustand der Antriebsknochen da sitzt kanns ja nicht raus .. aber ist echt schon komisch .. naja
 

Xbone

Mitglied
Da der Knochen ja aber auf beiden Seiten in einer Langnut sitzt kann die aber rausrutschen ,ich hab das selber so gelöst das ich in die Wellenaufnahmen 2 Federn gelegt habe ,so bleibt sie beweglich aber die vordere Welle wird dann halt reingedrückt und bleibt nicht wie vorher heraus,
 

Xbone

Mitglied
Tja um eine genaue Antwort zu bekommen ,müsste wer mal seinen ECX zerlegen und schauen ob es da Original auch so ist ,deshalb hab ich hier mal nach Info gefragt da ich dachte jemand hat da schon was gemacht in der Art.

Kann auch sein das der ganze Aufbau nicht für die Castle Kombo mit 3S geeignet ist und einfach zu viel Kraft einwirkt.
 

Xbone

Mitglied
Hab heute mal Horizon angeschrieben ,mal sehen was die dazu sagen. Ich denke ich warte noch mit der Endmontage.
 
Top Bottom