1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Scaler Ecx Barrage Tipps Tricks

Dieses Thema im Forum "Scaler & Trial" wurde erstellt von Seba81, 19. November 2018.

  1. Seba81

    Seba81 Mitglied

    Hier Mal n kleines Video von Heute Morgen.



    Die Gewichte sind drin und man merkt eine gewaltigen Unterschied:thumbsup:
     
  2. Seba81

    Seba81 Mitglied

    Ich habe jetzt Kugelschreiber Federn in die Stoßdämpfer eingesetzt, die gegen die eigentlichen Federn arbeiten.
    Die Achsen verschränken jetzt besser und ich bin zufrieden mit dem Fahrverhalten.

    Nun hat sich der Servo verabschiedet. Habt ihr Empfehlungen? Wasserfest wäre super.

    Ich denke dass der Alte durch Feuchtigkeit gestorben ist.
     
  3. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Ich kenne mich da leider nicht so richtig aus, aber was ist mit dem originalen Arrma Servo aus Kraton und Co? 15kg und gedichtet, zum crawlen sollte das gehen oder?
    Da hätte ich noch ein neues rumliegen ;)

    Gruß, Matze
     
  4. aircooled

    aircooled Autor

    Durch Feuchtigkeit stirbt kein Servo. Erstens kommt konstruktionsbedingt auch einem nicht wasserdichten Servo praktisch kann Wasser an die Elektronik, und dann fliesst da so wenig Strom, das es bei schlecht leitenden Wasser auch nicht gleich zum Kurzschluss kommt.
     
  5. Arndt

    Arndt Mitglied

    Hallo,

    das RTR Servo drückt irgendwas zwischen 1-3kg,
    also völlig unterdimensioniert und desen Tod
    vorpropramiert.

    Bei mir z.B. hab ich ein Power HD 1207 TG Lowproviel
    nachgerüstet.
    Schiebt an 6V etwa 8 kg,könnte was mehr sein,
    geht aber.
    Dafür aber in 0,09 s,ist aber mein persönliches Ding,
    alles über 0,10 s Stellzeit kommt mir net ins Haus.

    So teuer muß natürlich nicht sein......irgendein
    günstigeres Lowpr.Servo so um die 10 kg reicht
    alle mal,auch wenns langsamer ist.....
     

Diese Seite empfehlen