• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Ecx Barrage Tipps Tricks

Seba81

Mitglied
Ich habe jetzt Kugelschreiber Federn in die Stoßdämpfer eingesetzt, die gegen die eigentlichen Federn arbeiten.
Die Achsen verschränken jetzt besser und ich bin zufrieden mit dem Fahrverhalten.

Nun hat sich der Servo verabschiedet. Habt ihr Empfehlungen? Wasserfest wäre super.

Ich denke dass der Alte durch Feuchtigkeit gestorben ist.
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich kenne mich da leider nicht so richtig aus, aber was ist mit dem originalen Arrma Servo aus Kraton und Co? 15kg und gedichtet, zum crawlen sollte das gehen oder?
Da hätte ich noch ein neues rumliegen ;)

Gruß, Matze
 

Arndt

Mitglied
Hallo,

das RTR Servo drückt irgendwas zwischen 1-3kg,
also völlig unterdimensioniert und desen Tod
vorpropramiert.

Bei mir z.B. hab ich ein Power HD 1207 TG Lowproviel
nachgerüstet.
Schiebt an 6V etwa 8 kg,könnte was mehr sein,
geht aber.
Dafür aber in 0,09 s,ist aber mein persönliches Ding,
alles über 0,10 s Stellzeit kommt mir net ins Haus.

So teuer muß natürlich nicht sein......irgendein
günstigeres Lowpr.Servo so um die 10 kg reicht
alle mal,auch wenns langsamer ist.....
 
Top Bottom