• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3D-Drucker Easy Threed Nano

windstar

Mitglied
Moin,

da ich die kleinen Dinge sehr mag, habe ich mir den Easy Threed Nano gekauft (100 Euro). Erstmal gelevelt und das mitgelieferte Filament benutzt. Aktuell habe ich schon zwei Karosserien gedruckt (1:76) und ein paar Teile für die Bande.
Laut Anleitung ein Cura 4.9.1 Profil erstellt und auch eins für eine spezielle Cura Version mit der man über USB Kabel direkt drucken kann. Jetzt muss ich mal mehr mit den Einstellungen in Cura rumspielen und ein Heizbett ist auch schon auf dem Weg zu mir.
TPU wurde auch schon damit gedruckt. Hält bombenfest auf der herausnehmbaren Magnetplatte.
Das Teil steht auf meinem Schreibtisch um direkt zu drucken wenn ich was konstruiere.
Echt spaßig das Gerät, kein Profigerät aber macht was es soll. Die Qualität wird hoffentlich noch besser.
ASA und PETG wird auch noch probiert.

nanokl1.jpg

nanokl2.jpg
 
Top Bottom