• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baukasten Easy Glider 4 RR

Silberkorn

Mitglied
Uff, Antennen nach Aussen verlegen in einer Schaumwaffel?
Ehrlich? :)

Ich mach das noch nichtmal bei meinen F3X Fliegern wenn das Rumpfboot nicht aus Carbon ist.
Das bremst doch nur. Ok, bei Elapor isses ja auch egal.

Aber schön aufgebaute Schaumwaffel!
 

safty

Mitglied
Ist das Belizell zum kleben der Schaumwaffeln aus EPP etc. gedacht?
Ist halt ideal, um kleine Spalten und fehlende "Schaumbröckchen" zu überbrücken, weil das Zeug so schön aufschäumt.
Oder um irgendwelche Stützen oder Verstärkungen reinzukleben oder z.B. ausgebrochene Fahrwerkaufnahmen wieder festzukriegen.
Brauch halt ewig zum Trocknen bzw. fest zu werden. Für die "quick and dirty"-Reparatur auf der Flugwiese ist da eher Zacki mein Mittel der Wahl.
 

Hubipilot

Autor
Und bleibt flexibel, es wird nicht so steinhart wie Zacki.

Nur was nehm ich für einen Kleber, falls ich mal (was eigentlich nie vorkommt) eine meiner Schaumwaffeln reparieren muss?
 

Hubipilot

Autor
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom