• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Eachine E160, oder K130 V2.0

uboot

Mitglied
Hat jemand eine Idee, was es mit dem grünen Klone des E160 auf sich hat? Was ich bisher gesehen habe, ist das eine 1:1 - Kopie abgesehen von der Haube.
 
D

Deleted member 17

Gast
Jetzt bitte keine Befindlichkeiten austauschen. :)
Das bringt keinem was. :sneaky:
 

uboot

Mitglied
Das war nicht unfreundlich gemeint :)
Ich wollte nur mitteilen, daß mir bekannt ist, daß der ursprüngliche Hinweis von Uwe kam und weiter, daß ich keine Hinweise auf Themen im NU mehr schreiben werde, die auch nur freundlich gemeint sind (waren), aber hier langweilen könnten.
Tut mir leid, daß ich das "befindlich" geschrieben habe. . .
 
D

Deleted member 17

Gast
Jo gut, bringt jetzt nichts wenn wir hier
im Helibereich uns gegenseitig beharken. :)
Sinnvoller ist es darüber zu kucken, wo bekommen wir den Heli her ohne den bei BG zu bestellen, ist dann erstmal unsere Primebefindlichkeit.

Ich habe nach wie vor keine News von Herrn Stenull. :(
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Es gab mal Zeiten, da waren die Kleinen und besonders die NoNames im NU nicht gerne gesehen.
 

uboot

Mitglied
Es gab mal Zeiten, da waren die Kleinen und besonders die NoNames im NU nicht gerne gesehen.
Ja, das war so, aber inzwischen hat sich das geändert, wie z.B. der große thread zum K110 zeigt.
Und auch der Ton ist großteils besser geworden.
Vielleicht sind viele, die "mal schnell" Heli fliegen wollten und gemerkt haben, daß das mit Aufwand verbunden ist, abgewandert und nur die zumeist Ernsthaften sind geblieben.
Ich finde, daß es angenehmer geworden ist.
 
Top Bottom