Der 130er hat 600 mAh300 zu 700 mAh . . .
Aah ok, ich dachte Du kennst den ein Bisschen.Nille muß ich nicht fragen, wenn Du das sagst, reicht das. (Den solltest eher Du fragen, ob die K130-Akkus passen könnten)
Ich habe mir die Photos von Nille gerade noch mal angesehen,Hoffentlich passen die Akkus vom K130.
Hatte 4 stück bestellt, als er noch heile war. Angekommen sind sie gleichzeitig mit dem finalen Crash, sozusagen....
Ich habe auch drei, im Idealfall passt das Landegestell samt Akkuhalter vom K130.Bei 4 Akkus im Überhang kriegt zumindest Uwe das auf jeden Fall hin
......und wovon träumst Du Nachts?. . .wäre ja noch schöner, wenn das Ding einfach so fliegen würde, wie wir uns das vorstellen.
Ich habe auch drei, im Idealfall passt das Landegestell samt Akkuhalter vom K130. So oder so werdet Ihr die Akkus hinkriegen.
......und wovon träumst Du Nachts?
Die ersten Echtphotos eines Users zeigen aber immer mehr, dass der E160 vieleicht doch nicht
nur ein 1:1 Klone vom K130 ist. Wo sieht man die?
Die hätten ja nur die paar Milliamperes etwas besser verdichten brauchen. Ich wette, daß es bei diesem Format einige Alternativen gibt oder geben wird.
Ich dachte, es gäbe neue Bilder.Die Photos sind in diesem Thread bei Rc-Heli.de auf Seite drei # 25. Die kenne ich schon.
Ich besitze nicht die Frechheit fremde Photos hier direkt hochzuladen. Habe ich auch nicht erwartet.
Nö, die waren aber für das Akkuproblem recht aufschlussreich.Ich dachte, es gäbe neue Bilder.
Kann auch so gut schlafenDann würde Uwe auch eine bessere Nacht auf Montag haben . . . je nach Antwort
War mir schon immer egal, deswegen auch vor vielen Jahren in die 500er-KlasseIch denke, das wird sich noch ändern; aber selbst wenn nicht - mir egal.
Sehr freundlich.Ich klär' das mal kurz für Euch Beide.
Bis auf dieses kleine Restproblem hätten wir aber dann auch fast alle relevanten Fragen geklärt.Dann dreht sich immer noch alles um die Beschaffung des Helis.
Siehe hierzu den Beitrag von nille im NU; #29.Ich klär' das mal kurz für Euch Beide.