• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Eachine E160, oder K130 V2.0

Hubipilot

Autor
Hoffentlich passen die Akkus vom K130.
Hatte 4 stück bestellt, als er noch heile war. Angekommen sind sie gleichzeitig mit dem finalen Crash, sozusagen....
 
D

Deleted member 17

Gast
Denke mal die werden sich eher in der Länge unterscheiden,
Höhe / Breite wird hoffentlich gleich sein.
 
D

Deleted member 17

Gast
@uboot , Wolfgang oder einfach mal @Nille aus dem NU fragen,
der hat den E160 ja schon, besitzt auch den K130.;)
 

uboot

Mitglied
Oh je . . . dann habe ich den K130-Akku mit dem des K120 verwechselt.
Dann wird's schon gehen.
Nille muß ich nicht fragen, wenn Du das sagst, reicht das. (Den solltest eher Du fragen, ob die K130-Akkus passen könnten) ;)
Dann würde Uwe auch eine bessere Nacht auf Montag haben . . . je nach Antwort o_O
 
D

Deleted member 17

Gast
Hoffentlich passen die Akkus vom K130.
Hatte 4 stück bestellt, als er noch heile war. Angekommen sind sie gleichzeitig mit dem finalen Crash, sozusagen....
Ich habe mir die Photos von Nille gerade noch mal angesehen,
die Akkus vom K130 sollten tatsächlich passen.
Der Akkuschacht und auch der Akku vom E160 ist deutlich breiter als
der vom K130.
Muss mann sich vielleicht was einfallen lassen, dass der Akku in der
Mitte fixiert bleibt.
 

uboot

Mitglied
Bei 4 Akkus im Überhang kriegt zumindest Uwe das auf jeden Fall hin :devilish:
Wie ich uns kenne, wird das auch nicht die einzige Modifikation bleiben . . .wäre ja noch schöner, wenn das Ding einfach so fliegen würde, wie wir uns das vorstellen.
 
D

Deleted member 17

Gast
Bei 4 Akkus im Überhang kriegt zumindest Uwe das auf jeden Fall hin :devilish:
Ich habe auch drei, im Idealfall passt das Landegestell samt Akkuhalter vom K130. :D
. . .wäre ja noch schöner, wenn das Ding einfach so fliegen würde, wie wir uns das vorstellen.
......und wovon träumst Du Nachts?:p

Die ersten Echtphotos eines Users zeigen aber immer mehr, dass der E160 vieleicht doch nicht
nur ein 1:1 Klone vom K130 ist.:)

Die hätten ja nur die paar Milliamperes etwas besser verdichten brauchen.:ROFLMAO:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

uboot

Mitglied
Ich habe auch drei, im Idealfall passt das Landegestell samt Akkuhalter vom K130. :D So oder so werdet Ihr die Akkus hinkriegen.

......und wovon träumst Du Nachts?:p

Die ersten Echtphotos eines Users zeigen aber immer mehr, dass der E160 vieleicht doch nicht
nur ein 1:1 Klone vom K130 ist.:) Wo sieht man die?

Die hätten ja nur die paar Milliamperes etwas besser verdichten brauchen.:ROFLMAO: Ich wette, daß es bei diesem Format einige Alternativen gibt oder geben wird.
 

uboot

Mitglied
Ja, ziemlich mau; der K130 war auch eine Neuheit und der E160 ist für Viele eine Weiterentwicklung (oder ohne nähere Information ein Klone) eines Helis, der aus der Schachtel schwierig zu handhaben war. Ich denke, das wird sich noch ändern; aber selbst wenn nicht - mir egal.
 
D

Deleted member 17

Gast
Ich denke, das wird sich noch ändern; aber selbst wenn nicht - mir egal.
War mir schon immer egal, deswegen auch vor vielen Jahren in die 500er-Klasse
mit einem MSH Flybar-Heli und keinem Mainstream-Heli.;)
Sehr freundlich.:thumbsup:

Dann dreht sich immer noch alles um die Beschaffung des Helis.:unsure:
 
Top Bottom