Hallo Phillipp, falls du den E-Revo 2.0 hast mit der originalen Traxxas Combo,kann ich dir nur empfehlen den auf keinen Fall schneller zu übersetzen als original aus dem Karton heraus,
auch nicht mit dem optionalen Speed-Ritzel (bei 6s)!
Ich habe den Motor mit original Übersetzung im (würde nicht sagen hohen Gras aber auch nicht frisch gemäht) gekillt... der ist mit der Standartübersetzung hart am Limit, zumindest wenns 20 Grad oder mehr hat und du länger Vollgaß Offroad fahrst, ich habe davor noch nie einen Motor durch Überhitzung gekillt, weshalb ich auch arg verwundert war.
Habe auf Garantie einen neuen/gebrauchten Motor von Traxxas bekommen und dann mit Übersetzungen gespielt. Ich kann nur sagen in dem Auto an 6s wenn du im Grass längere Vollgaßfahrten machst wird das der Motor nicht mitmachen! Wollte eigentlich aus Sicherheit sogar runterritzeln bin da eher immer auf Sicherheit, hab ich dann aber nicht gemacht und bin aber auch noch nie bei über 22 Grad gefahren.
Würde aber eh sagen das der aus der Box heraus gut geht und im Gelänge bringt dir mehr "Speed" nichts, der Revo sollte aber mit der original Übersetzung gute Backflicks schaffen! Habe die SLS Quantum 4500mah 3s mit 90c und der macht mit denen sogar Standing Backflips ohne Probleme, zwar nicht im Winter wegen zu wenig Grip aber sonnst immer!
Ansonnsten kann ich dir nur empfehlen wenn du vielleicht ein, zwei Ritzel rumliegen hast mit denen zu Testen und öfters die Temperatur beobachten...So mach ich das immer. Bei meiner Fahrweiße war der Revo bei ca 20 Grad Außentemperatur aber schon bei 70Grad Motortemperatur nach einer Akkuladung, muss aber auch sagen das ich beim Fahren das Auto auch nicht um die Kurve trage wenn du verstehst was ich meine ;D
LG Daniel