• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem E-Revo Nervkram (oder: geht das besser?)

Highlander

Mitglied
Die Plastikwellen sind echt Mist. Mir ist auch schon öfter ein E-Klip von den Stiften verschwunden. Dann rutschen die Pins raus, fressen sich in die Wände und dann bricht das Joch. Die vordere Welle ist auch total umständlich zu wechseln.
Allerdings schlägt es mit den Stahl/Aluteilen voll auf den Motor bzw. die Diffs durch. Oder lassen die sich verdrillen?
 
Ich habe mir die Sachen von GPM mal angesehen und da sind, für mich persönlich, einige interessante Artikel dabei die ich gerne am Erevo verbauen würde, aber die Preise dafür sind schon happig. Wenn aber die Qualität stimmt zahle, ich dafür auch gerne. Solange die Originalkomponeneten halten, bleiben sie wo sie sind ;) Euch allen ein schönes Wochenende
 
Top Bottom