• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

E-Revo 2.0 lenkt selbstständig

RCFan79

Mitglied
Hey,
leider bin ich heute nicht zum testen gekommen. Aber ich denke als allererstes werde ich mal ne andere Funke probieren.
@mch136 - ich bin der Meinung, als ich die Lenkung eingestellt habe, war TSM ganz aus. Aber Du hast recht, in der App habe ich es nicht kontrolliert. Wenn ich jetzt das Wirelessmodul aus der Funke nehme und an der Funke TSM aus mache, wäre das Problem ja dann weg, wenns daran liegt, oder vertue ich mich da?
Ich werde auf jeden Fall, alles Schritt für Schritt ausprobieren

LG Matthias
 

mch136

Mitglied
Das Entfernen des Wirelessmodul bringt keine Veränderung, da die Werte/Einstellungen in der Funke gespeichert werden und nicht in der App.
Du musst mit der App prüfen ob TSM Aus oder An ist. Das geht entweder mit deinem Smartphone, in dem Du auf dem Bildschirm den TSM Balken
ganz nach links verschiebst, oder an der Funke den Multifunktionsknopf ganz nach links drehst.
Daher meine ursprüngliche Frage ob der Knopf überhaupt noch dem TSM zugeordnet ist.
In der App siehst Du ja dann ob sich der Balken beim drehen entsprechend nach links bewegt.
 

RCFan79

Mitglied
Ok, werde ich mal gucken. Ich weiß aber, als ich die Lenkung eingestellt habe, war der Knopf an der Funke ganz aus. Ob das dann in der App so war, hab ich nicht kontrolliert, werde ich aber noch tun.
Danke Dir
 
D

Deleted member 5353

Gast
Wen es wirklich am TSM liegt, sag ich nur "ein Hoch auf die moderne Elektrotechnik".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MikeHH

Mitglied
"ein Hoch auf die moderne und völlig überflüssig Elektrotechnik".
Leider verstehe ich nicht, warum es immer wieder auf diese Aussage raus läuft, sie dient eigentlich zu nichts!
Jedem das seine und wenn jemand Bock auf diese Tools hat, dann lasst ihn doch einfach...

Hast du ein Auto? Sind da etwa elektrische Fensterheber oder eine Zentralverriegelung verbaut?

Wenn ja, warum?

Ist doch alles überflüssig, da es auch ohne geht und diese Teile evtl. Probleme verursachen könnten!

Es gibt nun mal RC-Autos, die diese Technik haben. Einige Menschen finden es toll, andere nicht.
Dass immer wieder dieser blöde Spruch kommen muss, wie überflüssig es doch sei.
Ja, es ist bestimmt so überflüssig wie dein Kommentar, nur den verkneifst du dir ja auch nicht.

Gruß von einem langsam echt angepissten

MikeHH
 
Top Bottom