• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

E revo 2.0 geht nicht mehr aus.

rhylsadar

Mitglied
was genau ist daran so lustig? um das modell "richtig abzuschalten" sollten die akkus abgezogen werden. sowas ist schon sinnig, gerade für "neueinsteiger". sonst gibts den ersten, der nur den regler per knopf abschaltet die karre mit angeschlossenen lipos in die garage stellt und dann, wenn die hütte abgefaktelt ist, traxxas verklagt es sei "nirgends gestanden man müsse die akkus ganz abziehen". auch wenn das für 99.8% aller user klar ist gibt es immer den "einen". und in USA kann das juristisch eben ein nachspiel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamdoumo

Mitglied
Ich hab übrigens gestern nochmal ein Ründchen mit dem Gerät gedreht. Gut das ich den behalte :cool:

Mein Sohn fährt ja derzeit meinen alten MERV. Der ausschalter funktioniert übrigens noch :)
Hier gibt es ja aktuell ebenfalls neue Karos, so auch das Pendant zu meiner blau/schwarzen.

Weiß einer wo ich nur die 1/16er Karo in den neuen Farben bekomme?
 

Morii

Mitglied
Hallo,
ich habe eine email an Traxxas geschrieben und die sagten, dass das nicht abschalten können Absicht ist, wegen Sicherheitsgründen. Also ist das nicht schlimm.
Grüße
 

Eisei

Neuer Benutzer
Bei mir ist das so wenn ich meinen regler starte blinkt die Ez leuchte grün und kann nur lenken (hab mir auch denn traxxas link geholt) es ist auch egal wie lange ich warte.
Weiß wer wie man das beheben kann weil ich hab keine lust mir nen neuen regler zu kaufen.
 

Adrian

Neuer Benutzer
Ich hab seit kurzen auch eine Ervo. In meiner Einleitung steht um das Auto auszuschalten muss man die Akkus heraustrecken damit der Regler ausgeht, danach die Funke. Da steht nichts von irgendeinen Kopf am Regler drücken. !!Man muss den Akku heraustecken!! steht in der Anleitung.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Ich hab seit kurzen auch eine Ervo. In meiner Einleitung steht um das Auto auszuschalten muss man die Akkus heraustrecken damit der Regler ausgeht, danach die Funke. Da steht nichts von irgendeinen Kopf am Regler drücken. !!Man muss den Akku heraustecken!! steht in der Anleitung.
!!(Man muss den Akku herausstecken)!! um das Auto auszuschalten steht in der Anleitung!
Das das beabsichtigt ist seitens Traxxas ist bekannt seitdem dieser „Fehler“ bei einigen aufgetaucht ist ;)
 
Top Bottom