• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

E revo 2.0 geht nicht mehr aus.

Jamdoumo

Mitglied
Ok ich frage mal anders.

Ich nutze das BT Modul eigentlich nur dazu mir die Spannung anzeigen zu lassen um die Lipos nicht zu sehr zu entladen.

Was ist die alternative. Und sag jetzt bitte nicht "Auf die Uhr gucken." :)
 

UnknownUser69

Mitglied
Wobei, ganz ehrlich....eigentlich stellt man das einmal gut ein und dann wars das. Vielleicht korrigiert man nochmal den Punch etwas nach, aber sonst gehe ich da nie nochmal dran, warum auch?
 

bambam191279

Mitglied
Wobei, ganz ehrlich....eigentlich stellt man das einmal gut ein und dann wars das. Vielleicht korrigiert man nochmal den Punch etwas nach, aber sonst gehe ich da nie nochmal dran, warum auch?
Wenn man sein Modell und das was man tut besser kennt geht geh ich da mit.
Ansonsten....Das Teil tut nicht weh und gerade zu Beginn kann man da schön mit Bremse/Punch und Co spielen.
Und wenns erstmal drin ist, isset drin......
Für zuhause hab ich ne "Große" Prog Box....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamdoumo

Mitglied
Ok ich hab mich auch inzwischen wieder abgeregt.

Ich behalte den Hobel.

Hat mal bitte einer nen Link für das Max8 Ding mit den richtigen Steckern?

Danke Männer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom