• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

E revo 2.0 geht nicht mehr aus.

Jamdoumo

Mitglied
Hallo zusammen,

mein E revo lässt sich nicht mehr abschalten.

Wenn ich ihn ausmachen will muss ich die Akku entfernen. Die Taste vom Regler reagiert nur beim Einschalten.

Habe zuvor ein Softwareupdate fürs traxxas Link gemacht.

Weiss einer wie ich den Fehler beheben kann oder de Regler auf Werkseinstellung resette?
 

Highlander

Mitglied
Ist vielleicht Dreck unter dem Knopf?

Ich weiß nicht, ob das ein voller Reset ist. Aus dem Handbuch:
Restoring Factory Defaults:
Transmitter OFF
Hold both MENU and SET
Transmitter ON
Release MENU and SET
red LED blinks
Press SET to clear settings. LED will turn solid green. Transmitter is restored to default
 

Jamdoumo

Mitglied
Hi,
nee gabs nicht.
War aber ein unfreiwilliges Update. Neues Smartphone, App neue installiert und zack.

Ich hatte das bei Erstinbetriebnahme der App auch. Da ging dann nix mehr. Musste das Modell löschen, dann neu Binden und TQi neu anlernen. Dann ging es wieder.
 

UnknownUser69

Mitglied
Wegen dem Regler?!?!!? :oops:

Wenn dir das gar nicht zusagt, dann verkauf den Regler auf eBay für gutes Geld und bau einen Quicrun 150A oder einen Max8 rein.

Oder bist du allgemein unzufrieden mit dem Auto? Dann kannste mir das auch zuschicken :p:D
 
Top Bottom