• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage E Board FB

Vanom87

Mitglied
Hallöchen.... Der Sommer kommt bald und mein Eboard MK 2 ist nun auch fast betriebsbereit... Ich habe aber immernoch Probleme mit meiner Fernbedinung... Das einzige für mich sinnvolle Bedienkonzept ist die RC Fernbedienung ( Pistole ) Habe momentan dafür eine 90ger Jahre FB die am wenigsten zickt und einfach mal das Board unter meinen Füßen ungewollt abbremst... Aber dafür ich das Ding dick schwer und klobig... Habe alternativ schon wie man oben lesen kann die kompakte Gaupner Hot. Die aber da sie für Flugzeuge gedacht ist zu viel falsche Signale ans Board weiter gibt was bei 40kmh Max auch nicht toll ist... also auch das nicht zu entfehlen... Auch das billige 20euro Ding aus eBay hat überhaupt nicht funktioniert... Jetzt suche ich was neues. An sich würde ich ein Wifi Rc empfänger mit Smartphone App bevorzugen. Habe aber bisher nichts gefunden was vom Preis und Leistung passt.... Gibt es sonst etwas was ihr empfehlt? Schalter auf dem Board oder drück Sensoren u.s.w...
 
Top Bottom