• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

DX18 hat ab und zu Fehler bei Gier

Devil

Mitglied
Hört sich für mich so an als wäre das Poti defekt.
Sieht für mich auch so aus. Allerdings scheint der Karton der DX18 eine heilende Wirkung zu haben, seit ich den auf dem Wohnzimmertisch (für den Versand) stehen habe ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht. Nun warte ich noch ein bissl ab, wenn ich Pech habe liegt der Sender bei HH und zeigt nicht einmal ein Zucken :rolleyes:. Zur Not muss ich halt bei schönerem Wetter den Karton mitnehmen und beim Fliegen aufs Autodach stellen :D.
 

Devil

Mitglied
Hallo Uwe, habe momentan noch nichts unternommen, befinde mich zur Zeit in einer Reha. Wenn ich wieder Zuhause bin schaue ich mal wie weit der Sender die Ruhe genossen hat ;).
LG, Micha
 
Top Bottom