D
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Gast
Nun Tach auch
Im Frühjahr tat sich eine Baustelle in Dresden auf und nach Feierabend ein kleiner Abstecher zum großen "C" .
Nunja ohne was bin ich noch nie aus irgend einem Laden gegangen .
Ein Reely Bausatz Dune Fighter mußte mit als reines Kit .
Beim regulären zusammen setzen war nach Anbau der Querlenker Gruppen Ende im Gelände .
Eingefedert rammeln sich die Antriebsknochen in den Mitnehmerklauen fest und beim Ausfedern fallen
die Knochen regelrecht raus .
Es gibt auch keinen Lagersitz welcher nicht klappert .
Ist doch´n Witz , alles wieder auseinander und sacken lassen .
Alternative ist radikaler Eigenbau mit den vorhanden Innereien .
Dazu kamen noch für Vorder/Hinterachse Kardanwellen und ein Mitteldiff , ein Aluvierkantrohr 40X40X1000 mm für das Hauptchassis .
Plexiglas 8 mm Stärke um Lagerstze und Einfassungen für die Diff´s herzustellen .
Gruß Franz
Im Frühjahr tat sich eine Baustelle in Dresden auf und nach Feierabend ein kleiner Abstecher zum großen "C" .
Nunja ohne was bin ich noch nie aus irgend einem Laden gegangen .
Ein Reely Bausatz Dune Fighter mußte mit als reines Kit .
Beim regulären zusammen setzen war nach Anbau der Querlenker Gruppen Ende im Gelände .
Eingefedert rammeln sich die Antriebsknochen in den Mitnehmerklauen fest und beim Ausfedern fallen
die Knochen regelrecht raus .
Es gibt auch keinen Lagersitz welcher nicht klappert .
Ist doch´n Witz , alles wieder auseinander und sacken lassen .
Alternative ist radikaler Eigenbau mit den vorhanden Innereien .
Dazu kamen noch für Vorder/Hinterachse Kardanwellen und ein Mitteldiff , ein Aluvierkantrohr 40X40X1000 mm für das Hauptchassis .
Plexiglas 8 mm Stärke um Lagerstze und Einfassungen für die Diff´s herzustellen .
Gruß Franz