• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Anleitung Dumborc x6fg Empfänger

Joros

Mitglied
Wie kriege ich denn meinen Empfänger der Funke mit meinem esc verbunden...hab da kein Kabel dran....danke schonmal für die hilfe
 

w4ik4

Mitglied
Du hast aber ein Kabel am ESC dran oder?
Das Kabel des ESC muss in den Channel zwei des Empfängers.
Am besten Mal ein Foto machen.
 

MatzeBOH

Mitglied
Heißt dann ,ich brauche ein anderes esc ...oder wie...
Jupp... einmal neue Elo, bitte. Neues ESC und da scheinbar auch ein Servo mit 5 Kabeln verbaut ist brauchste wohl auch ein neues Servo wenn Du die Funke wechseln willst.
WL-Toys sind in der Anschaffung günstig, aber wehe da ist was an der Elo wenn die so ne ESC-Empfänger-Einheit haben - dann einmal alles neu bitte.

Gruß, Matze
 
Top Bottom