• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Dt03 brushed (reely wp1040) nimmt kein gas an

Neodr7v3r

Mitglied
Moin. Mein Freund hat ein problem: Auto fuhr ganze zeit aber jzt nicht mehr. Alf einmal nimmt der Wagen kein gas mehr an. Lenkung geht manchmal geht er wieder, aber dann nur 5 Sekunden.
An allen Kabeln gewickelt, bringt nichts. Er fährt an 2s. Akku grade gewechselt bringt nichts.
Motor einmal so am Akku gehalten, lauft.

LG
 

N3wKa

Mitglied
Ja, bitte nochmal genau formulieren was das Problem ist - dann sollte eine Diagnose einfacher sein.

So könnte es von Batterien der Funke bis defekter Elo alles sein...

Greetz
 

114SLi

Mitglied
Lenkung geht immer, oder auch nur sporadisch wie das Gas?

Ansonsten mehr Infos, welche Komponenten sind verbaut außer dem Regler, wie ist der Zustand der Akkus, ist das Auto mal feucht geworden?
 
Top Bottom