• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

DT-03 Aqroshot gebraucht gekauft, Teile durcheinander

Joungmerlin

Mitglied
Carson bietet keine Reperatur-Zahnradsätze an.
Leider machen das nicht viele Hersteller.
Ich persönlich, weiß nur, daß Savöx und Corally welche anbietet.

Kauf dir ein besseres Servo. 3kg im Aqroshot sind zu wenig.
Fahrzeuggewicht mal 3 ist so ne Faustformel. Besser mal 5 oder 6.

In meinem Werkelt ein Savöx SC-1251.
 

UnknownUser69

Mitglied
Kannst du von dem Servo vielleicht ein Video in den "Servos in Aktion" - Thread stellen? Hab nämlich auch Interesse an dem Servo, zweifle aber immer die Zahlen ewas an... :)
 

seewood

Mitglied
Nochmal eine preisefrage zur vorderen Feder.
Das Ersatzteil 19808201 wäre ja das richtige. Es wird bei tamico als 9808201 gehandelt und passt ja dann zu verschiedenen Modellen. (MAD Bull, Rising Fighter etc)

wäre dieses Ersatzteilset dann das richtige? Es ist explizit für den Rising Figther aber die Ersatzteilnummer für die Feder würde passen. Auch wenn hier nicht differenziert wird ob Feder vorne/hinten. Weil wahrscheinlich beide gleich sind beim Rising Fighter.
6F39FB24-350E-424E-8D25-4DA88DA95D3F.jpeg
Beim DT-03 wird die Feder aber als BC4 bezeichnet und nicht als BA19
 
D

Deleted member 20

Gast
BC4 und BA19 sind nur Bausatz-spezifische Bezeichnungen, die bei der Ersatzteilsuche nicht weiterhelfen.

Und ob 19808201 oder 9808201, hier handelt es sich um das gleiche Teil
 

seewood

Mitglied
Perfekt. Dann holend ich mir nämlich das set und da sind noch Schrauben bei die ich brauche. Dann ist das insgesamt aber weniger als wenn ich alles einzeln kaufe. Aber pssst ok? ;-)
 
Top Bottom