• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Drifter gesucht

TheLuckyOne

Mitglied
Hi zusammen,

Da ich aus Streckenmangel nicht wirklich viel dazu komme mein erstes Auto auszufahren ich aber eine schöne Garage und ein paar Parkplätze hier habe bei denen das driften gut möglich sein müsste suche ich nun dafür ein setup.

Ich hätte dabei an ein MST RMX 2.0 gedacht.

Als Funke hätte ich eine Futaba T3PV. Ist die dafür okay oder braucht man da was spezielles/besseres?

Was für einen Motor ESC brauch ich fürs driften? Und braucht man einen gyro zwingend?

Hab ich noch was vergessen?

Achja Budget ist was das halt so kostet preis Leistung sollte stimmen.

Danke schonmal
Robert
 
Top Bottom