• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Drift Gyro gesucht

bugster_de

Mitglied
Hi Leuts,

die Suchfunktion hat leider nichts ergeben. Ich suche einen Drift Gyro, bei dem man die Endpunkte für den Servo links und rechts zuverlässig einstellen kann.

Hintergrund: ich habe einen GC301 Gyro. Der geht soweit zwar ganz gut, aber die eingestellten Endpunkte interessieren den irgendwie nicht. Wenn man den GC301 mittels Kanal 3 an den Gain verbindet, kann man am Trimpoti die jeweiligen Endanschläge einstellen. Das funktioniert zwar beim Einstellen auf der Werkbank, aber sobald er beim Driften gegenlenkt, interessieren ihn die Endpunkte nicht mehr und er fährt den Servo auf Vollausschlag, was dazu führt, dass das kuveninnere Rad am Dämpfer angeht, damit stehen bleibt und das Auto somit natürlich voll rum dreht.
 
Top Bottom