• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Dortmund Intermodellbau 04.04. - 07.04.2019

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Meine aktuelle Planung sieht vor am Donnerstag, also dem 04.04., zwischen 09:00 und 10:00 Uhr dort aufzuschlagen.

Ich gönne mir einfach mal wieder die Intermodellbau. Die letzten Jahre war ich eher enttäuscht. Aber meine Interessen haben sich von schnellen Autos Richtung Scaler verschoben. Und in dem Bereich war die Intermodellbau immer gut aufgestellt.

Natürlich setze ich meine Kappe auf. Wer also mal quatschen möchte ...
 

Hasi

Autor
@Carsten1975 und ich sind am Freitag (den 05.04.) anwesend, vermutlich auch so zwischen 9:00 und 10:00 Uhr.

Erkennungszeichen habe ich nicht - könnte aber theoretisch mein Vereinsshirt mit "IGRTH" anziehen.
 
D

Deleted member 46

Gast
Sehr schön. Ich werde zwar erst gegen Mittag in den Hallen sein, aber da ist noch genug Zeit.
Da schaue ich dann bei D30 vorbei, und den yoshi werden wir auch noch ausfindig machen.
Nur noch eine Woche :)
 

MatzeBOH

Mitglied
Grml… ich habe in Sachen Intermodellbau mehrere Probleme:
- kein Urlaub, ich könnte nur Samstag
- Sohnemann-Wochenende, ich könnte nur Samstag
- ausgerechnet an dem Wochenende wird die A3 bei uns in beiden Richtungen voll gesperrt.

Und die A3 ist unsere einzige zügige Verbindung zur Außenwelt... sprich ich kann dann von hier bis kurz vor Oberhausen nur über Land- und Bundesstraße fahren, die werden wohl ziemlich voll sein.
Mal gucken ob ich es mir antun werde, einerseits hätte ich Bock auf die Intermodellbau, aber anders herum keinen Bock ewig im Stau zu stehen.

Gruß, Matze
 
Werde mit dem Hochgeschwindigkeitszug der Bahn anreisen.. allerdings liegt das maximale Tempo auf der Strecke bei 198 km/h.. wäre doch vielleicht auch noch eine Option.. gibt ja noch Sparpreise ;)
 

Hubipilot

Autor
Sollte ich eine Eintrittskarte bekommen, fahre ich vielleicht am Wochenende hin.
Würde dann auch eventuell die RCMP Kappe tragen.
Ich denke Mittwoch weiß ich mehr.
 

MatzeBOH

Mitglied
Naja ich muss mal gucken, liegt auch daran wie viel Lust ich dann wirklich habe. Sind ja ein paar nette Sachen dabei, aber letztes Jahr fand ich es schon sehr durchwachsen.

Gruß, Matze
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

was muss man sich denn auf der Messe so angeschaut haben? Ich war da noch nie. Interessengebiet hauptsächlich Autos. Und viel Zeit wird bei mir ja mit der RCK Serie drauf gehen, deswegen kann ich vermutlich nicht überall ganz entspannt rumschlendern.

Irgendwelche Tips?

Gruß Jojo
 
D

Deleted member 46

Gast
Wünsche allen, die dort sein werden, viel Spaß!

Für mich gehts morgen los :)
 
Top Bottom