Das stimmt wohl leider...Wenn man die WPL-Modelle vernünftig fahren möchte, muss man schon mindestens 100€ in die Hand nehmen!
Jup...Wenn man die WPL-Modelle vernünftig fahren möchte, muss man schon mindestens 100€ in die Hand nehmen!
Im Kit liegt der 180er bei, beim RTR ist der 130er verbaut.Nicht so ganz, standardmäßig ist ein 130er verbaut.
Den Anhang 63054 betrachten
Der 180er ist ein Stück länger.
Den Anhang 63055 betrachten
Die beste Lösung ist tatsächlich das Metallgetriebe mit dem 370er Motor.
Ich habe mehrere Kits gekauft, nicht in jedem Kit war auch ein 180er Motor.Im Kit liegt der 180er bei, beim RTR ist der 130er verbaut.
Ok, das ist mir neu.Ich habe mehrere Kits gekauft, nicht in jedem Kit war auch ein 180er Motor.
Nur bei einem Kit lag ein solcher Motor in einer Plastiktüte dabei, der aber passte nur mit roher Gewalt ins Getriebe.