• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Dokumentation von Lidl Gleiter umbau + Fragen von mir

D

Deleted member 1492

Gast
Pffffffffffffffff ........................................... (tief durchatmen ich jetzt werde) :D
 

Sharks

Mitglied
Das mit der Linkregel sicher nicht. Der Bursche nimmt mich nicht ernst oder ignoriert das einfach. Sharks, letzte Ansage. Linkregel jetzt sofort beachten! Jeder weitere Post landet sonst von jetzt an im Schredder.
Entschuldigung ich wusste nicht das Sie mich meinen, meinten Sie wegen den Linkregeln die Schrift den ich weis nicht wie ich die ändern sollte ???
Und wenn das nicht mein Fehler ist was den sonst und auch wenn es ganz offensichtlich ist, ich kann manchmal sehr dumm sein
 

Sharks

Mitglied
So ich glaube ich weis was mein Fehler ist aber jetzt muss ich herausfinden wie ich machen muss

Könnte mir jemand nochmal sagen wie das geht :(
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Das geht sehr einfach, weil der Schreiber grundsätzlich schon weiß, wie man einen Link mit Copy und Paste überträgt.

Das Kopieren des entsprechenden Links Funktioniert wie bisher, nur schreibt man in den Post kurz die o.g. Produktbezeichnung, markiert diese und klickt am oberen Rand des Editorfeldes auf das kleine Symbol, das aussieht wie eine liegenden 8. Eigentlich sind das zwei ineinander verkettete Kettenglieder.

Ein Fenster geht auf und man braucht mit der Tastenkombination Strg - v nur den vorher mit Strg - c kopierten Link einfügen und mit Ok bestätigen. Sogleich wird die Beschreibung farbig hinterlegt sein und einen Unterstrich besitzen. Wenn man darauf klickt, kommt die gewünschte Seite genau so, als wenn man den nackten Link eingefügt hat. Es sieht aber einmal besser (professioneller) aus und zeigt sofort worum es geht.
 

Sharks

Mitglied
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Bestelle erstmal gar nichts bevor der Flieger nicht da ist.:)
Dann trenne die Kanzel vom Rumpf, höhle den
Rumpf unter der Kanzel aus, mit sicherer Materialwandung. Dann siehst Du das erste mal was da an Platz entsteht.:)
Dann schaustdumal.
 
D

Deleted member 17

Gast
Wie sieht es mit löten aus?
Besitzt Du einen was auch immer Lötkolben,
Kabel und Stecker müssen am Motor angelötet werden.
 

Sharks

Mitglied
Hallo, ich warte noch immer auf den Lidl Gleiter deswegen war ich so selten online und der hat 3 Tage Verspätung :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sharks

Mitglied
Hallo,

der LIDL ist angekommen ;) und so mit werde ich bald mit dem bauen beginnen :)

Aber mir fehlt noch ein Lipo und ich glaube Hubschrauber(bär) ich werde wirklich den Motor bestellen :)

Muss halt noch die Sachen bestellen aber ich brauche noch eine sagen wir mal eine "zuverständnis" von euch damit ich komplett sicher bin :p

Oder ist das falsch ;)
 
Top Bottom