• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem DMAX "Die Modellbauer" Staffel 4 Episode 17

FetterRetter

Neuer Benutzer
Servus,

ich bin grade im Begriff vom Plastikmodellbau in den RC Modellbau zu wechseln. Da ich aber auch etwas upcycling betreiben will ist mir eingefallen, dass bereits ein Filmbeitrag aus dem Jahr 2011 (?) aus der Serie die Modellbauer genau passend für mich sein könnte. Ich wollte mir von dem netten Herren paar Ideen abschauen, wie er aus Blech RC-Modellautos gebaut hat. Leider finde ich nach hinreichender Recherche nichts mehr dazu.
Nun die Frage: Weiß jemand wo man sich die Folge anschauen könnte, bzw. hätte jmd eine Aufnahme?

Mit freundlichen Grüßen
 

Stefan D.

Mitglied
Wenn diese Folge weder bei DMAX in der Mediathek noch bei Youtube zu finden ist, wird es die wohl aufgrund des Alters wohl nicht mehr geben.
 
Top Bottom