• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht DLG Mailbu PRO

Hubipilot

Autor
Fliege später mit dem kleinen GR-12 SH nicht so weit weg, bei ca. 300m ist Schluß ;).
Die Malibu hat nur 1m Spannweite. In 300m entfernung sehe ich den schon lange nicht mehr ;)

Zu den Ruderhörnern. Auf dem Bild ist nicht ganz genau zu erkenne wie du sie angeklebt hattest.
Hattest du die nur stumpf aufgeklebt o_O?
yep.

Dann ist es kein Wunder wenn die nicht halten. In das Ruder
wird ein passender Schlitz mit einem Dremel gefräst, und das untere eckige Teil vom Ruderhorn wird dort
eingesetzt und verklebt.
Werde ich beim nächsten mal so machen. Danke für den Tip.
 

Hubipilot

Autor
Ich konnte nicht abwarten .....

Hab ein paar mal nur erstmal normal geworfen ....
... ging soweit ....

... dann habe ich ihn ein paarmal geschleudert ....

... und einmal hatte ich ihn aus den Augen verloren, hab ihn dann erst nach dem Einschlag wieder gefunden ....



Also die Anlenkung hat nicht gehalten, werde es bei der reoeratur so machen, wie grossiman es gezeigt hat ....

wie ich die Fläche richte, muß ich mal schauen .......





:mad::mad::mad:

Ich könnt mich irgendwo hinbeissen, zum Glück komm ich da nicht dran ....
 
D

Deleted member 17

Gast
Hmm blöd, zusammen haben wir letztes Jahr
nicht so viel kaputt bekommen.
Da war nur eine halbe Luftschraube verlustig.
 

Hubipilot

Autor
Schöner hab ich es dann doch nicht mehr hinbekommen.

Egal. Das ist mein erster DLG, ich will ja erstmal prüfen, ob das was für mich ist. Dafür reicht das erstmal....
 
Top Bottom