• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht DIY RC Transmitter [Blinker Modul]

Jassonde

Mitglied
Aloa zusammen,

mit diesem Thema des Blinkers tu ich mich mal hier um - das Lehrer-Schüler Setup ist bei den Fliegern gelandet :)

Ich gehör auch zu den Leuten, die an ihrer eigenen Technik und Ideen feilen. In meinem Fall ist es eine Fernsteuerung geworden, die bestimmten Designprinzipien folgt.
Die will ich an dieser Stelle nicht alle entblättern, sondern nur auf das Blinker-Modul eingehen.

In dem Video wird eine Parametrierung mit Totbereich in der Lenkung erstellt, so
das der passende Richtungsblinker angeht, wenn man am Lenkhebel lupft -
oder die Warnblinke, wenn man nen Schalter umlegt. Frei am Sender konfiguriert.

Das Tickern vom Servo ist in der Aufnahme leider sehr markant rausgekommen...

 
Top Bottom