• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Diskussionsthread Corally Kronos XTR

Krontor

Mitglied
 

MatzeBOH

Mitglied
Der nächste, der Streit anfangen will, kann sich gleich bei mir melden
Ich melde mal das ich das voll doof finde das ich immer den Zickenkrieg verpasse und Du viel zu schnell aufräumst... mein Popcorn wird wegen Dir noch irgendwann schlecht :eek::ROFLMAO:

Scherz bei Seite, egal was war (ich habs echt verpasst..) - unnötig sich hier anzuzicken!

Zum Thema:
Kauf die Lager wo Du willst, durch die Belastungen in unseren Modellen halten die so oder so nicht ewig. Aber 2RS also beidseitig gummigedichtet macht meiner Meinung nach überall außer im Motor Sinn.

Gruß, Matze
 

Krontor

Mitglied
Mach den geraden da rein das hilft, nicht den abgewinkelten. Aber sei dir im klaren darüber das wenn das rodend nicht mehr bricht dann bricht was anderes .
Edith. Oder die Kunststoff Lenk Dinger
 

safty

Mitglied
oder du machst direkt die nicht verstellbaren Spurstangen (die in den neueren Modellen verbaut sind) rein.
Evtl. halten die bei dir ja besser. Hab´s aber selbst noch nicht nicht ausprobiert.
 

Mist3r2K

Mitglied
Da ich noch 2 gerade da hatte mach ich die jetzt mal rein und schaue mal was passiert.
Mir ist sehr wohl bewusst das eventuell was anderes nun bricht und meine Fahrkünste auch noch nicht die besten sind.
dachte nur ihr habt da vielleicht ne passende Geschichte wo man sagt „hey ja nimm das“ :)

Wie gesagt teste jetzt mal die geraden. Sind zumindest schonmal nicht nach 5 min ab.

Danke schon mal dafür!
 

Studio One

Mitglied
dachte nur ihr habt da vielleicht ne passende Geschichte wo man sagt „hey ja nimm das“ :)
Wurde ja schon von jemand erwähnt. Die Fixen Plastespurstangen der v2 Modelle.

Zumindest ist es bei mir und ebendso bei einem Bekannten so, seit dem die Dinger drinne sind ist da ruhe.

Versteh auch immer noch nicht warum die wieder weggelassen wurden und stattdessen wieder v1 Teile verbaut werden...
 

Mist3r2K

Mitglied
Ja ich war der Meinung das irgendwo mal gelesen zu haben. Hab’s aber nicht mehr gefunden…
Wenn die jetzt wieder durch sind kommen die am Stück rein.
 
Top Bottom