• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Info! Diskussionen zum Wettbewerb

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter

Onkel_Tom

Mitglied
Mal so in die Allgemeinheit gefragt:
Hat irgendwer sein Airboat fertig?

Ich muss gestehen das mir das Datum voll abhanden gekommen war und ich somit zum Stichtag 31.03. nur den Rumpf vorweisen kann.
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Mal so in die Allgemeinheit gefragt:
Hat irgendwer sein Airboat fertig?

Ich muss gestehen das mir das Datum voll abhanden gekommen war und ich somit zum Stichtag 31.03. nur den Rumpf vorweisen kann.
Keine Ahnung was da Phase ist.
Mein Airboat ist fast seit einem Jahr fertig und fahr/schwimmbereit.:)
Das Thema scheint wohl untergegangen zu sein.
31.03.21 war wohl ein Termin für das Boot.

Glaube nicht, dass da noch was kommt.
 
Top Bottom