1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Diskussion Diskussion zur Turnigy TGY-iA10

Dieses Thema im Forum "Fernsteuerungen & Servos [Flugmodelle]" wurde erstellt von Kettentiger, 26. Juli 2016.

  1. jagged

    jagged Mitglied

    Bei den "blauen" Sensoren waren Adapter von JR auf die weißen Dödel sogar dabei :)
     
  2. Turbo99

    Turbo99 Mitglied

    Lebt hier noch jemand? Wie kann ich denn die Turnigy10 updaten? Firmware bei Hobbyking oder OpenTX oder FlySky?
     
  3. Don Promillo

    Don Promillo Mitglied

    OpenTX setzt eine andere Architektur voraus, du brauchst die von Hobbyking.
     
    Turbo99 gefällt das.
  4. Turbo99

    Turbo99 Mitglied

    Hi Don, ja ich war bereits beim Hobbyking, der zwar keine TGY i10 mehr hat, aber noch eine verstaubte Datei zum Updaten. Ich versuche es mal damit. Bei den Receivern stellt sich das Problem Updaten auch, oder sie gehen als weiter, dann egal. Bei HK mal ein Update für ia6B, für ia10 nicht.
     
  5. Turbo99

    Turbo99 Mitglied

    Verwendest du die mehr für Flieger oder Drohnen? Bist du zufrieden mit der Reichweite? Ohne Telemetrie kann er ja leicht weg sein ... Ich wollte eigentlich R9M einsetzen, aber kein Schacht, keine Anschlussmöglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen