• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion zum Sammelthread "Servos in Aktion"

Hallo Leute,

damit der Servo Thread im Video Bereich sauber bleibt und ihr dort nacheinander die Videos sehen könne, biite ich euch Diskussionen zu den gezeigten Modellen hier zu betreiben.

Danke @bambam191279 für den Hinweis.
Werde diesen Thread drüben verlinken.

@BAXL vllt kannst du den Beitrag von Pad vom Videothread hierhin verschieben?
 

jagged

Mitglied
Also ich bin verblüfft, wieviele HV Servosaver betreiben.
Von der Leistung sind das ca. 50% mehr (5V -> 7.4V).
Cool.
 

Majue

Mitglied
Soll es nur um Servos in RC-Fahrzeugen gehen? Oder möchtet ihr auch Servos aus Schiffen und Flugzeugen?
 

bambam191279

Mitglied
Wichtig ist halt, dass je nach Modellbauklasse, die Videos ähnlich aufgenommen werden.....
BeimRC-Car also optimalerweise im Stand aufm Boden, um so am besten vergleichen zu können.
 

UnknownUser69

Mitglied
Wobei ich genau das auch eher schlecht gelöst finde. Bei den Autos sollte man eigentlich am besten einmal vielleicht im angehobenen Zustand und im abgestellten Zustand zeigen (eigentlich sogar mit komplett festgezogenem Servo Saver). Ich denke da einfach nur an all die Leute, die ihren Servo Saver (zu) weit offen haben. Dann sieht das auf dem Video auf einmal so aus, als würde das Servo nicht mal annähernd die Kraft bringen, an sich ist es aber nur der schlecht bzw anders eingestellte Saver. So ist ein wirklicher Vergleich dann sehr schwer.
 

UnknownUser69

Mitglied
Absolut, klar ;)
Die Videos sind halt ganz gut nen generellen Überblick zu bekommen was es so gibt und was einigermaßen brauchbar ist. Was ich aber eigentlich meinte ist, dass man (zum Beispiel als Anfänger) diesen Thread nicht als absoluten Vergleichspunkt nehmen sollte (siehe schon allein das letzte Video mit den griffigen Reifen vom Summit).
 
Top Bottom