Sundaydriver
Mitglied
Hi Mic,
auch mir hat es wieder einmal richtig gut gefallen in Bremerhaven. Das ist für uns Nordlichter ja quasi ein Pflichttermin. Auch wenn es bei mir nur für das B-Finale gereicht hat, so hatte ich doch auch da richtig spannende Läufe und mußte richtig kämpfen um meine Position zu verteidigen. Deine Eindrücke kann ich voll und ganz bestätigen.
Carsten
auch mir hat es wieder einmal richtig gut gefallen in Bremerhaven. Das ist für uns Nordlichter ja quasi ein Pflichttermin. Auch wenn es bei mir nur für das B-Finale gereicht hat, so hatte ich doch auch da richtig spannende Läufe und mußte richtig kämpfen um meine Position zu verteidigen. Deine Eindrücke kann ich voll und ganz bestätigen.
Carsten