Da hat der Stefan sein Ziel wohl erreicht und mit den Einheitsreifen wird das wohl noch mal besserIn den Vorläufen sind die schnellsten Porsche 16 Runden in ca. 5,09 gefahren, die langsamsten sind 13 Runden in ca. 5,03 gefahren.
Man kann grob sagen das die ersten 25 die 16 Runden geknackt haben, bis Rang 65 dann die 15 Runden. Das ganze war also relativ eng beieinander.
Definitiv. Reifen sind aktuell der größte Punkt zur Abstimmung der Autos, deswegen freu ich mich auch auf die Einheitsreifen...aber man hat schon gesehen daß die Zeiten am Lenkrad geholt wurden!
Ich habe am WE gelernt, das Wartung, Leichtlauf ein ganz ganz grosser faktor sind. Beide FAktoren haben mich "nur" ins D Finale gespült. Hätte ich das am Samstag schon besser gemacht, wäre vllt B, aber ganz sicher C drin gewesen.Reifen sind aktuell der größte Punkt zur Abstimmung der Autos,
Das würde ich tatsächlich mal als Basics bezeichnen, zumindest wenn man vorne dabei sein will. Vorallem bei so wenig Leistung spielt es natürlich ne relativ große Rolle ob da ein paar Lager nicht optimal laufen...Ich habe am WE gelernt, das Wartung, Leichtlauf ein ganz ganz grosser faktor sind. Beide FAktoren haben mich "nur" ins D Finale gespült. Hätte ich das am Samstag schon besser gemacht, wäre vllt B, aber ganz sicher C drin gewesen.
Genau das ist mein Problem gewesen.Insbesondere wenn das Difföl dauerhaft langsam in die Lager wandert...
Nein, dann wirst du ja wieder schneller.Top, sag bescheid wenn du was hast was funktioniert!![]()
Das ist genau die richtige Einstellung für die KlasseNein, dann wirst du ja wieder schneller.![]()