• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diffgehäuse am Kraton EXB

Hallo allerseits
ich habe heute beim fahren meines Kraton EXB festgestellt das am hinteren Diffgehäuse eine Schraube raus geguckt hat (dort wo man die Chassieplatte mit dem Gehäuse zusammenschraubt). Ich wollte die Schraube wie der rein drehen ging nicht hat nicht angezogen. Habe meine POS Plastik-Skidplate abgemacht. War ein bisschen Dreck unten zwischen Skid und Chassie aber sonst nichts weiter. Habe versucht eine längere Senkkopfschraube reinzudrehen die hat aber auch nicht angezogen. Jetzt ist meine frage hat die Skid etwa die Schraube rausgerissen, weil sich an der spitze der Skid zwischen Chassie und Skid so viel Dreck gesammlt hat und ob ich mir nun ein neues Diff Gehäuse kaufen muss?
 

Zelle

Mitglied
Wegen defekten Gewinde, habe ich mir Helicoil/V-Coil besorgt. Hat eigentlich immer gut funktioniert solange nichts gebrochen ist. An Teilen die öfter zur Wartung gelöst werden mußten, habe ich von Anfang an die Einsätze benutzt.
 
Top Bottom