• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Differential für Reely Generation X (elektro)

eifelturm

Mitglied
Hallo zusammen

der C in der schweiz kann im moment das mitteldiff nicht liefern. die zahnräder alleine habe ich nicht gefunden auf der seite von C.

gibt es z.b. eine alternative aus fernost?


danke und gruss
 

mobsy

Mitglied
aus fernost weiß ich nicht, aber ich hab schon gelesen und auch videos auf youtube gesehen, wo diffs vom Carson Virus buggy verbaut worden sind. das dumme daran? ich finds nicht mehr... :(

evtl. mal genau ausmessen und vergleichen. hier schwirrt ja auch der ein oder andere virus buggy rum. vielleicht kann einer mal die maße nennen.

Ansmann Virus, Carson Virus und Reely Generation X sind fast klone. gut möglich, daß man da teile untereinander tauschen kann. das ist so ne art standardchassis, das von mehreren herstellern verwendet wird.

gruß
 

Fussel95

Mitglied
Ansmann Virus ist ähnlich zum Gen X.
Carson Virus ist ein anderes Auto. Da passt kein Teil an den Gen X oder umgekehrt. Ein Hartnäckiges Gerücht.

Beim Mitteldiff könnte man es evtl. komplett tauschen. Aber die Zahnräder und Gehäuse sind nicht kompatibel. Das Carson hat glaub ich auch weniger Zähne.

Ich würde die gerne für dich vergleichen, weis nur nicht ob ich die Woche dazu komme die zu Zerlegen. Beim Carson Easy, beim Gen X ist es viel mehr Arbeit.
 
Top Bottom